> Home > Forum > Kraftstoffpreise > Benzin und Diesel Preise > Preise an Tankstellen
>  Forum
Forum RSS FeedReply
Preise an Tankstellen
AutorText
webmaster
Administrator
Avatar

Beiträge: 4
Beitrag: 31

Geschlecht: _NEUTRAL_
Online: Nein
Datum: 31/07/2011 00:02
Preise an Tankstellen
#post3
Wer die Kraftstoffpreise an den Tankstellen beobachtet, wird sichlich die Abzöcke der großen Mineralkonzerne schon mitbekommen haben.
Ab Montag fallen jede Woche aufs neues die Preise für Benzin und Diesel, teilweise auch schon am Sonntag. Steien tun sie dagegen am Mittwoch oder Donnerstag zum We hin. Teilweise um 10 15 cent pro Liter. Aktienkurse sind garnichts dagegen.
Delete Edit Quote
 
Hedi
Just arrived
Avatar

Beiträge: 1
Beitrag: 1

Geschlecht: _NEUTRAL_
Online: Nein
Datum: 02/08/2011 15:56
Re: Preise an Tankstellen
#post5
Ja ist schon lustig, bei uns tankt man am besten Sonntag Abend. Montag geht auch noch, aber spätestens am Mittwoch ist Schluss. Teilweise steigt der Preis von einem zum anderen Tag um 0,08 - 0,17 Euro. Allein bei meine 70 Liter Fassungsvermögen sind das bei 0,15 Euro pro Liter 10,50 Euro, dass lohnt sich bei der Menge von Autofahrern. Auch sind die Ferien ja bald zu ende und hoffentlich auch die hohen Benzin und Dieselpreise.
Delete Edit Quote
 
Reply
User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 3.80.128.196

Benutzername
Passwort
Umfrage
Welche Energieart hat die meiste Zukunft?
Atomkraft
Kohleenergie
Öl
Gas Energie
Erneuerbare Energien
Partner